Die Homepage vom Jahre 2010
Zurück zur aktuellen Homepage


a

Norwegen 2010 - heute wird gefeiert!!!

19:30 Uhr - Beim Andy in Kehlegg!!!

Der Wettergott meint es gut mit uns, wir werden beim Andy oben ein tolles OpenAir erleben können. Ihr seit alle herzlich dazu eingeladen.

Organisatorisches:
Wichtig!!! Wer norwegisches Wetter nicht gewöhnt ist, sollte genug warme Kleider mitbringen! Es ist ein wolkenloser Himmel angekündigt, was zwangsläufig zu etwas kälteren Temperaturen führen wird...

Wir werden oben selbstverständlich einen anständigen Balkon Holz anzünden. Wer darauf etwas grillen möchte, kann das gerne tun, einfach das erlegte Tier selber mitbringen und oben auf den Grill werfen!

Getränke werden von uns besorgt, da seit ihr alle herzlich eingeladen!!!
...und a klä nomas z'essat isch sichr ou ommar!!!

Hier nochmal der Anfahrtsplan zu Andy. (Navis werden's nicht finden, aber die Anschrift wäre "Kehlegg 80, 6850 Dornbirn").

Für unsere "Grünen" Freunde noch ein Hinweis: Der Stadbus fährt mit der Linie 9 nach Kehlegg. Zu jeder halben Stunde glauben wir. Die letzte Talfahrt ist um 23:00 Uhr von der Krone in Kehlegg weg!

Bis heute abend Andy, Markus und Martina

 

Hier noch der Text der vorherigen Startseite zu unserem Norwegen 2010 Urlaub.

Zum dritten und letzten Mal in diesem Urlaub hab ich die Startseite mit neuen Bildern und einem neuen Song ausgestattet. Hoffentlich gefällts Euch, viel Spaß beim Ansehen.

Was machen Andy, Markus und Martina in Norwegen? So genau wissen die das selber nicht.
Damit zumindest alle etwas mitlachen können und uns ihre guten Ratschläge sofort mitteilen können, haben wir diese Homepage gebastelt.

Viel Spaß beim "miterleben", Martina, Andy und Markus


Dar Klaus Heuer sind wir nicht alleine. Die Martina ist heuer dabei!!! Wer/Was das ist? Lasst Euch überaschen.
Für ganz neugierige einfach auf das Weibchen klicken...