Schweizer Hubschrauber und Rotkäppchen

11. August 2012

Supergeniales Festival. „Målrock“. Müsst ihr mal googeln. Ist wirklich super gewesen.

Der Tag hat so begonnen, wie der vorige geendet hat. Mit einer guten, kalten Dose Mohren. Wobei der Übergang von Freitag auf Samstag doch recht flüssig war. Ich kann mich erinnern, dass ich um so ca. zwei Uhr nachts schon gelegen bin. Schlafen konnte ich aber nicht. Sobald ich die Augen zumachen wollte, begann in meinem Kopfkino eine Hubschrauberattacke nach der anderen. Unglaublich haben die beiden (ich glaube, es waren zwei) gewütet.

Übrigens, die Schweizer haben jetzt einen neuen Hubschrauber erfunden. Der hat nur mehr ein Rotorblatt. Damit können die jetzt viel näher an der Bergseite entlang fliegen.

Na jedenfalls hat es am Samstag pünktlich zum Frühschoppen schon wieder ein kaltes Mohren gegeben. Über den Tag durch, haben wir es auch geschafft, die zweite Flasche Whisky auszutrinken. Ihr könnt Euch denken, in welchem Zustand wir dann am Abend wieder vor der Bühne gestanden sind...

Am Nachmittag haben wir dann Rotkäppchen, und einen ihrer Zwerge kennengelernt (...der ganz kleine und dicke, ihr kennt es vielleicht).
Nettes Mädel, aber leider nicht sehr trinkfest. Der Zwerg hat zwar noch versucht sie vom Alkohol abzuhalten, aber ohne Erfolg. Rotkäppchen viel einfach um und landete zuerst neben Andy im Bett. Der Zwerg hat das gefilmt und dann gemeint, es wäre vielleicht doch besser, zurück ins eigene Bettchen zu kriechen.

Wir sind dann am Abend eben wieder rüber zum Festival und genossen unter anderem die Gruppe „Madcon“. Geniale Show.
Dann wieder zurück zum Zelt und da haben wir dann die letzten paar Dosen ausgetrunken, bevor bei mir wieder das Hubschrauber-Kopfkino-Programm gestartet hat.

Schöne Grüße aus dem Urlaub
Andy und Edi. Ma
rkus hat zu tun.

 

 

zruck
dreis
zruck
srprüch
srprüch
srprüch
srprüch