Die Homepage vom Jahre 2014
Zurück zur aktuellen Homepage

Norge 2014 - Wir sind dann mal weg!

Von Oslo aus gesehen, wird es in den Nordwesten von Norwegen gehen. Geplant ist der Besuch der geheimnisvollen "Trolltunga". Mal sehen, was das kann.

Bergen würden wir (je nach Wetter und Laune) heuer sicher ausfallen lassen. Mehr Wanderungen wären angesagt. Wo wir die machen, schau ma mal.

Natürlich werden wir bei Dominik und May in Høyheimsvik vorbeischauen. Dabei dürfen wir einen neuen Erdenbürger begrüßen. Lasse nennt sich der jüngste Sproß der Dressel-Familie. Bin schon ganz gespannt, was er zu berichten hat, wenn ich ihn begrüßen kann.

Je nach dem wo es uns hinverschlägt, könnte es auch sein, dass wir über Trondheim hinaus noch so Mittel-Norwegen unsicher machen. Aber wie gesagt, dass hängt dann schon von unserer Motivation ab...

Wer nachsehen möchte, was wir in den letzten Jahren so an Reisen gemacht haben, kann das hier tun:

       
  Reise 2006 Reise 2008 Reise 2009 Reise 2010 Reise 2011
  Reise 2012      

 

zruck
dreis
zruck
srprüch
srprüch
srprüch
srprüch