Die Homepage vom Jahre 2014
Zurück zur aktuellen Homepage


Es ist allerhöchste Zeit!

Am Freitag, dem 25. Juli, so um 22 Uhr herum, werden wir in Andy's blauer VW-Kutsche Platz nehmen und wieder hinauf nach Norwegen fahren. Was uns da alles zustoßen wird, wissen wir noch nicht so genau. Sicher ist nur, dass uns viele tolle Eindrücke erwarten werden. Das eine oder andere, wird uns dabei auch sicher zustoßen ;-).

Und wie jedes Jahr, würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr uns was ins Gästebuch schreibt. Ach ja, wer sich fragt, was das denn für Bilder sind, die auf den anderen Seiten überall zu sehen sind: Das sind Bilder aus den letzten Jahren. Wer den Film gesehen hat, dürfte das eine oder andere Bild bereits kennen.

Bis bald, Andy und Markus

           
         

 

zruck
dreis
zruck
srprüch
srprüch
srprüch
srprüch