Die Homepage vom Jahre 2014
Zurück zur aktuellen Homepage

Drei Wochen mit Andy und Markus

Uns wird sicher auch heuer wieder eine Menge Blödsinn und/oder Weisheiten einfallen. Die tollsten Sprüche und Sager, werden wir wie immer hier zum Besten geben.

Und da die Sprüche ja immer unglaublich gut angkommen, schickt uns doch einfach selbst eure Sprüche übers Gästebuch. Wir würden die dann hier in die Seite aufnehmen und in unserer kommenden, supertolle Multimediashow einbauen. Original Dornbirner Sprüche wären uns natürlich am liebsten!!!

     

Die Sprüche der
vergangenen Reisen,
könnt ihr hier nachlesen
(es lohnt sich sicher!):
Sprüche 2006
Sprüche 2008
Sprüche 2009
Sprüche 2010
Sprüche 2011
Sprüche 2012

 

An der Bar: Ein Norweger setzt sich an die Bar. Kurze Zeit später kommt ein Schwede dazu. Nach dem fünften Bier hebt der Schwede seinen Krug und sagt zum Norweger gewannt: "Scol!". Der Norweger schaut den Schweden an und sagt: "Bist du zum Trinken hier, oder zum reden?".
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
       
 
       
 
 
 
 

 

zruck
dreis
zruck
srprüch
srprüch
srprüch
srprüch