Zum Schluss


Da weint sogar der Himmel. Trübes Wetter, leichter Schneefall, immer noch Flüsse mit Höchstständen. Und wir haben heute um 9:12 Uhr die Grenze von Norwegen nach Schweden passiert. Offiziell also auf dem Heimweg ;-(.

Ob wir jetzt durchfahren oder in zirka Dänemark oder Deutschland noch eine Nacht einschieben, werden wir heute Abend sehen. So oder so, wir sind bald wieder zuhause.

Mit 80 km/h zum Nordkap!!!
Unser Plan und Ziel, mit dem Budgetsprenger bis zum Nordkap zu fahren, haben wir aber sowas von geil erledigt!
Alles, was danach noch kam, war eine tolle Draufgabe. Das wir mit dem Budgetsprenger komplett vom Nordkap durch Norwegen bis runter zur Svinesund-Grenze fahren können, hätten wir uns nie träumen lassen. Einfach genial, dass das auch noch geklappt hat.

Bis heute haben wir übrigens ganz viele Kilometer gemacht und dabei wirklich allen Diesel gebraucht, den wir dabeihatten. Mit etwas Glück reicht uns der aktuelle Tank noch bis nach Hause. Wenn nicht... auch egal.