Gästebucheinträge (31)

Independent Models Fun In Jaipur with http://needlover.in Service
# 31 - Need Lovers 09.04.2018 - 22:44 - Ort: - Bundesland: - Land:
Hey, den Wikingerhelm musst du unbedingt mitnehmen... für den Fasching oder so... Hägar passt dir noch besser als der Nikolaus! Außerdem hat der Helm einen Nasenschutz, damit dir beim Saufen nicht dauernd die Eiswürfel ins Gesicht knallen? Kluges Völkchen, die Wikinger, die haben's voll drauf...
# 30 - Klaus 11.08.2017 - 16:10 - Ort: - Bundesland: - Land:
Gute Heimreise
# 29 - Christine 11.08.2017 - 14:24 - Ort: - Bundesland: - Land:
Es ist schon toll, wie tolle Berichte der Markus schreibt und dass die Hügel in Norwegen rund sind das habe ich vorher auch nicht gewusst! Einfach toll und ich hoffe es geht euch nicht das Geld aus! :-D
# 28 - Guntram 10.08.2017 - 17:07 - Ort: - Bundesland: - Land:
Viel Spaß noch. Um es mit Ö3 zu sagen "bleibts geil"!!!!!!!!!!!!!!!
# 27 - Mike 09.08.2017 - 09:18 - Ort: - Bundesland: - Land:
Spezialle Fotos und Berichte, do kommand errinerungen und a kle "Humweh" hoch.
Des muss min Junior wenn er den uf da Welt akut uf jeda fall mol mit ga aschaua go.
Viel Spass no und kommand gsunda wieder!
# 26 - Der gebundene Edi 08.08.2017 - 20:14 - Ort: - Bundesland: - Land:
Was ist los? kuo Luscht mä zum Berichte schriebo?
# 25 - Christine 07.08.2017 - 09:30 - Ort: - Bundesland: - Land:
Wänn git 's d' Film?
Alls Guate & an schöana Gruass!
Josef
# 24 - Josef 05.08.2017 - 14:03 - Ort: - Bundesland: - Land:
Also Markus i mus echt säga du tätscht saugut zu d wickinger passa,
# 23 - Christine 04.08.2017 - 09:44 - Ort: - Bundesland: - Land:
Interessante Bildle! I bio scho gspannt uf des was er us da kompletto Sammlung macht!

Viel Spaß no und hoffentle würd s Wetter no besser!
# 22 - Andy 01.08.2017 - 19:09 - Ort: - Bundesland: - Land:
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende

Ins Gästebuch eintragen

Name
;-) :-) :-D :-( :-o :-O B-) :oops: :-[] :-P
Kommentar
Untenstehende fünf Buchstaben, bitte im nebenstehenden Textfeld eintragen und dann auf "Kommentar senden" klicken.
»