Die Landschaftsroute „Kystriksveien“ ist wirklich genial. Und ich hatte sogar das Glück, dass es den ganzen Tag über wirklich sonnig war. Am Morgen war es sogar wolkenlos! Was will man mehr, wenn man im Urlaub ist?
Ich bin absichtlich wieder in den Norden bis nach „Mo i Rana“ zurück und über diesen Ort auf die „Kystriksveien“ zur ersten von einigen Fähren, nach „Nesna“. Und da hat dann eben der Traum schon angefangen… Die Landschaft ändert sich hier wirklich fast nach jeder Kurve. Ich bin da auch wieder beim „Torghatten“ vorbeigefahren (der Berg mit dem Loch…) und immer weiter der Küste entlang in den Süden. Ist einfach eine superschöne Gegend.
Jetzt? Jetzt müde, Hunger und Durst. Danach? Schaun wir mal, wie weit ich morgen in den Süden komme. Für Freitagabend habe ich mich bei May und Dominik angemeldet. Freu mich schon drauf ;-)