Bis hinauf nach Tromsø!

About images

Hurra! Bald ist es soweit. Heuer wieder mal zu zweit nach Norwegen. Rudi und ich fahren mit seinem superspezial VW-Büssle heuer bis nach Tromsø. Absichtlich haben wir danach noch nicht wirklich Pläne gemacht. Je nach Wetter werden wir uns dorthin bewegen, wo denn auch die Sonne ist.
Und wenn die nur in Spitzbergen oben ist, dann rudern wir halt auf die Insel und sonnen dort unsere Bäuche ;-)...
...ist natürlich nur ein Scherz. Da ich nicht rudern kann und Rudi leider keinen Bauch hat, bringt das eh nicht viel.

Was wir aber bestimmt machen, ist eben von Tromsø aus auf die Insel Senja fahren. Von dort dann weiter über die Vesterålen auf die Lofoten.

Tja und wie es danach weitergeht, hängt vom Wetter und von der Zeit ab. Wir sind heuer gute drei Wochen in Norwegen und wollen uns eben auf den Bereich zwischen Tromsø und den Lofoten konzentrieren.

Die vergangenen Norwegenurlaube und deren Berichte, Fotos, Sprüche etc., könnt ihr hier ansehen: